Kalendersammlung LCW

Full size


Dies ist eine Sammlung von Google-Kalendern. Kalender können dabei nach Drücken des abwärtsgerichteten Pfeils oben rechts im Kalender ein- oder ausgeblendet werden.

Die Kalender sind zum Teil durch Kopie aus den unten angebenen Quellen erstellt worden, sind also ggfs. nicht auf dem neuesten Stand. Die Adresse der zugehörigen iCal-Datei ist jeweils dem Kalendernamen hinterlegt.

Ferien- und Feiertage in NRW
Quelle: http://www.schulferien.org/iCal/

Bergischer Laufkalender
Quelle: http://www.laufen-in-wuppertal.de/?innen=2016.htm

Kreismeisterschaften BL
Quelle: http://www.lvn-kreis-bergisches-land.de/veranstaltungen.html

LVN Meisterschaften (Meisterschaften LVN, WFLV, DLV, ..)
Quelle: http://www.lvnordrhein.de/index.php/wettkaempfe/meisterschaften/meisterschaftskalender

FLVW (und LVN) Veranstaltungen (Veranstaltungen (Laufterminbörse) in den Landesverbänden Westfalen und Nordrhein)
Quelle: https://www.flvw.de/leichtathletik/freizeit-und-breitensport/laufkalender/ (Status: 06.Dez.2019)

Sonstige Termine
Quelle: Diverse


2 Kommentare:

  1. Hallo, gibt es die Möglichkeit, daß wir hier mit unseren Laufbeiträgen erscheinen? Vielen Dank, Daniel vom http://www.sports-insider.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich komme allerdings vermutlich erst nächste Woche dazu, da wir am Samstag Wuppertaler Volkslauf haben und ich mitten in der Organisation bin

      Löschen